Produkte

Innovationen

Alle unsere Produkte entstanden aus sogenannten Projekten. Immer auf der Suche etwas Besonderes zu haben oder besonders aufzufallen. In den letzten Jahren hat das zu etlichen Neuerungen geführt. Unser Hauptsponsor und Teamgründer Hoffmannbikes entwickelt seit Jahren innovative Einzelstücke im Fahrradbereich. Die über das Team entstandenen Produkte wurden alle in enger Zusammenarbeit mit Hoffmanbikes entwickelt und hergestellt.

FelgenDie 2007 entstandenen, lackierten Felgen sind wohl das auffälligste was der Trialsport seit langem erlebt hat. Selbst für Kenner der Szene war großes Staunen in der vergangenen Saison angesagt. Ob es je zum Verkauf der Airbrush-Felgen kommen wird lassen wir offen. Ein paar Infos und Bilder dazu ...

Bremsbeläge Das Neuste vom Neuen. Viele werden das wohl zum ersten mal hören. Das neuste Projekt sind Bremsbeläge! Und "Ja" sie sind schon fertiggestellt. Die horrenden Preise in der Szene und der Wunsch nach mehr Halt führten zu dem Mitte 2008 angelaufenen Projekt. Nun, knapp ein halbes Jahr später sind Sie erhältlich. Weitere Infos ...

Hoffmannbikes Alle unsere Produkte entsehen in Zusammenarbeit mit Hoffmannbikes. Zum Webshop

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name